Über uns

Familie Paschek

Eckhard absolvierte die Fachschule für Weinbau in Silberberg. Danach legte er die Meisterprüfung für Weinbau ab. Somit darf er sich „Weinbaumeister“ nennen. Er ist für die Produktion von unseren Qualitätsweinen, Edelbränden, Säften und Schaumweinen zuständig - sozusagen für alles „Trinkbare“.

Seine langjährige Erfahrung in der Kellerwirtschaft und das Arbeiten mit der neuesten Technik im Weinkeller bestätigen die Qualität in der Flasche. Er durfte sich über Auszeichnungen für seine Weine und Edelbrände freuen. Eckhard ist mit Leidenschaft Weinbauer.

Romana ist für die Zubereitung der Speisen in der Buschenschank zuständig. Liebevoll werden die verschiedenen Speisen zubereitet. Das Brotbacken ist für sie schon eine Berufung geworden. Sie durfte sich 2020 über die goldene Ähre für die ausgezeichneten Brote freuen.

Außerdem legte sie die Prüfung zur „Sommeliere Österreich“ am WIFI Steiermark ab. Gerne organisiert sie Weinverkostungen im eigenen Betrieb.


„Das Verwöhnen der Gäste steht im Mittelpunkt. Der Gast muss sich wohl­fühlen!"

Newsletter